H1QN+
Blog

HASSELBLAD H4D-31 „ZEIGT“ ALLES

Eine Idee besteht – doch an die komplexe und zeitaufwändige Umsetzung mag man in diesem Moment nicht wirklich denken. Zu groß ist der Aufwand für das Organisieren des Teams, das Buchen des Fotostudios oder der passenden Location.

Ein produktionstechnischer Aufwand, der eine Idee schnell zerstören lässt – ohne sie erst austesten zu können. Doch nicht unbedingt! Mit der Hasselblad H4D-31 war es uns möglich eine Bildidee in relativ kurzer Zeit auch unter härtesten Bedingungen zu erzeugen, welches sich absolut „sehen“ lassen kann – denn Foodstyling und Shooting entstanden in einer provisorisch angerichteten Fotoecke. Das bereits gute Ergebnis lässt vermuten, welche Möglichkeiten sich erst eröffnen, sofern das tatsächliche Shooting mit all der Organisation umgesetzt wird.

 

Zurück zur Startseite